2010: Ich bin am 1.11.2009 in Norddeutschland, Itterbeck bei Familie Weersmann geboren. Da ich so ein Quirrli bin wurde ich abgegeben. Jetzt bin ich nach einer langen Auto- und Bahnfahrt bei meinem Rudel angekommen. Ich habe mich schon gut eingewöhnt und langsam werde ich akzeptiert.

 

  Jetzt bin ich schon fast 3 Wochen in meiner neuen Familie. Die anderen Rudelmitglieder haben mich akzeptiert und wir toben gerne im Garten. Heuer hatten wir ja viel Schnee und es macht richtig Spaß. Natürlich muß ich noch viel lernen, aber derzeit habe ich viel Unfug im Kopf. Ich habe schon Socken angeknabbert und das habens gar nicht gerne-komisch ;-)

 

Mittlerweile sind schon 4 Monate vergangen .Ich besuche den Unterordnungskurs,lerne fleißig Agility,spiele mit Gina und bin sehr verfressen. Mir gefällt es hier sehr gut.

 

Jetzt bin ich schon 6 Monate bei meinem  Rudel. Heute (18.6.) habe ich die Begleithundeprüfung geschafft. Jetzt bin ich froh, wenn ich mal Pause habe ;-)

 

Ich freue mich, neine Schwester Trixi aus dem Allgäu hat sich gemeldet. Vielleicht bekomme ichja mal die ganze Familie zusammen.

 

Im September 2012 machen wir uns auf den Weg nach Franken und Itterbeck- wer Lust hat kann uns gerne auf unserer Reise treffen !

Fortsetzung im Tagebuch 

Bens Mama
Bens Mama
mit 6 Monaten
mit 6 Monaten

 Bens 2. Geburtstag